Freitag, 22. Juli 2011

Animal Crossing - Tipps für alle armen Schlucker die immer auch so pleite sind wie ich ;D

Wie bekomme ich schnell Sternis?


Oft  in google eingegeben und immer das selbe, die Arbeit wird nicht weniger... immer dieses... Lafen ...von Baum zu Baum zu Nook  und wieder retour um wenigstensetwas Geld zu bekommen. Und das 20.000 mal und mehr... -.-  Ich verspreche zwar nicht das meine tipps das Laufproblem komplett löst aber ich versuche den weg mit geringstem Wiederstand zu finden und ich denke dieser ist nahe drann:
  • Fällt in der nähe eures Nooks alle Bäume , besorgt euch irgendwie , sei es durch Briefe, Freunde oder sonst irgendwie, eine fremde Frucht. Diese pflanzt ihr ein und dann legt euch eine Plantage an , somit spart ihr euch das Suchen und etwas Zeit. Wenn alle Früchte der Bäume alle sind, spult die zeit vor... und das wiederhohlt ihr bis hr genug geld habt.
  • Noch eine möglichkeit wäre wenn ihr nicht so schnell an eine fremde Frucht kommt einfach eine Kokosnuss Plantage am Strand zu pflanzen, geht auch gut aber die erste möglichkeit ist am lukratievsten da nicht nur dei Obstbäume 3 Früchte tragen sondern auch das man sie drekt daneben pflanzen kann.
  • Pflanzt mit einer Goldschaufel * 30.000 Sternis ein und zuchtet pro Person 3 Geldbäume die nur 1x Früchte tragen. Ein Baum Trägt 3 Früchte mit jeweils 90.000 Sternis pro Frucht. *Für eine Goldschaufel vergrabt einfach eure normale Schaufel.
  • Animal Crossing Boy und Kofi
  • Noch ein ganz guter Tipp ist das Museum zu verfollständigen denn desto voller es wird desto mehr fossilien gibt es die ihr um einen Guten Preis bei Nook verkaufen könnt und das Museum von Eugen wird auch schnell voll.  ! Und gebt dann nicht gleich alles im Taubenschlag aus . Ich weis das Kofis mischund die Beste ist und die Athmosphäre einen zum Café trinken animiert aber bleibt standhaft denn er kostet ja immerhin 200 Sternis... dh wenn eine fremde Frucht 500 Sternis bringt...  :D etwas teuer... aber wert!!  Ich <3 Café

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen