Freitag, 22. Juli 2011

Animal Crossing - K.K. Slider

Hallo dudes!
Letztens habe ich mich echt geärgert über ihn, da ich dauernd Musikwünsche hatte aber mich nicht "Ausdrücken " konnte  und somit tausend mal des selben song hörte.

Tipp: Immer eingeben zb. bei : K.K. Ballade
also: K punkt K punkt leerzeichen Name des Liedes.

Nun hab ich euch eine Hitliste zusammengestell und hoffe das ihr euch nicht tausendmal des selben song anhören müsst:

  • Agent K.K.
  • K.K. Bossa
  • K.K. Steppe
  • K.K. Calypso
  • K.K. Folk
  • K.K. Swing
  • K.K. Casbah
  • K.K. Fusion
  • K.K. Tango
  • K.K. Chorale
  • K.K. Gumbo
  • K.K. Waltz
  • K.K. Condor
  • K.K. Jazz
  • K.K. Western
  • K.K. Country
  • K.K. Lament
  • King K.K.
  • K.K. Cruisin’
  • K.K. Love Song
  • Lucky K.K.
  • K.K. D&B
  • K.K. Lullaby
  • Marine Song
  • K.K. Dirge
  • K.K. Mambo
  • Mr. K.K.
  • K.K. Dixie
  • K.K. Marathon
  • My Place
  • K.K. Etude
  • K.K. March
  • Neapolitan
  • K.K. Faire
  • K.K. Metal
  • Only Me
  • Aloha K.K.
  • K.K. Ragtime
  • Pondering
  • Cafe K.K.
  • K.K. Rally
  • Rockin’ K.K.
  • Comrade K.K.
  • K.K. Reggae
  • Soulful K.K.
  • DJ K.K.
  • K.K. Rock
  • Steep Hill
  • Forest Live
  • K.K. Rockabilly
  • The K. Funk
  • Go K.K. Rider
  • K.K. Safari
  • To The Edge
  • I Love You
  • K.K. Salsa
  • Imperial K.K.
  • K.K. Sanba
  • K.K. Aria
  • K.K. Ska
  • K.K. Ballad
  • K.K. Song
  • K.K. Blues
  • Mountain Song
  • K.K. Technopop
  • K.K. Soul
  • Surfin K.K.
  • Two Days Ago
Lieder die mir gut gefallen zb: K.K Walzer habe ich gleich eingefärbt vielleicht gefallen sie euch auch? Schreibt mir doch eure Top-5 ! Ich würde mich freuen ^^!

Viel Spaß!
K.K. Rockt!

2 Kommentare:

  1. Aja... die Liste ict auf ENGLISCH also müstet ihr die songs überstezen oder einfach kurzfristig auf englisch spielen ;D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ein paar die ich selbst auf meinem Plattenspieler habe, auf DEUTSCH^^ :

    K.K. Technopop
    K.K. Walzer
    K.K. Etüde
    K.K. Schlaflied
    K.K. Bossa
    K.K. Ska
    K.K. Südseetraum
    K.K. Glückspilz
    Super K.K.
    K.K. Rock
    K.K. Soul
    Ganz allein
    Vorgestern
    Am Rande
    Nachdenklich
    Agent K.K.
    K.K. Folk

    LG

    AntwortenLöschen