Freitag, 22. Juli 2011

Animal Crossing - Perfekte Stadt

 

Animal Crossing 

Hallo liebe Freunde!
Da  momentan Ferien sind habe ich viel Zeit und habe mir meinen Nintendo DS geschnappt und mein Animal crossing ausgepackt und dachte mir, eigentlch hatte ich noch nie eine Perfeke (!) Stadt. Mit diesm Ziel vor Augen durchforstete ich das Internet stundenlange und fand.... NICHTS was irgendwie brauchbar wäre ... einmal stand dort das ich meine Stadt ausmessen müsste und in Symetrische Quadrate einteilen müsste um genau abzuwiegen wie viele bäume wo stehen müssen im vergleich zu den Blumen aber das ist Quatsch!!!
Auch eine sehr abstrackte Idee ist Bäume und Blumen nur auf  dem Grünen (Gras ?) zu pflanzen... sieht vielleicht nett aus brigt sich aber... Nichts!
Ich mein , hallo?!?! das Spiel ist für KLEINE und große und hat keinen Schwierigkeitsgrad (eventuell etwas niffelig und zeitaufwendig mit dem Geld und Fossilien sammeln aber...) , dh das wohl keiner der Macher (Erfinder) dieses spieles hätten ein spiel für Kinder konzipiert wo man präziese abmessen müsste um ein Ziel erreichen kann.  Ich ahbs versucht und dieser weg wäre nicht nur umständlich und zeitaufwendiger sondern auch... wie soll ich das sagen... langweilig und ... kompliziert...
Ich hab mich un dahinter geklemmt und tadtaa !


Also: 
Himmelsleiter
  1.  Rupft zuerst alles Unkraut, das sieht ja sowieso nicht so schön aus. und ein Tipp ihr könnt Löwenzahn stehen lassen. Klee und "hohes Gras " muss weg! (Anfangs ließ ich den Klee stehen hat aber an der Meinung der Bewohner nicht viel geändert... das "hohe Gras" schon! )
  2. Nun überlegt euch gut ob ihr eine Straße möchtet, dh ein Design das aussieht wie eine.  Legt diese und fällt Bäume bis euch die Straße gefällt. !!! EINE STRAßE IST NICHT AUSSCHLAGGEBEND FÜR DIE PERFEKTE STADT!!!
  3. Nun fällt und pflanzt Bäume wo sie euch gefallen , aber ACHTUNG: Als "Grün" bezeichnet Pelly NUR Zedernbäume und Bäumchen OHNE Früchte! 
  4.  Pflanzt ewig viele Blumen ca 50 % eures Bodens müssen mit Blumen übersäht sein.  Das ist der Langwierigste teil.  Ihr erkennt sogar wann eure stadt Perfekt ist, ohne Pelly dauernd zu löchern. Wenn eine Blume die aussieht wie ein Schneeglöckchen (oder eigentlich wie eine Frühlingsknotenblume) in eurer Stadt wächst und auch noch Himmelsleiter heißt dasnn könnt ihr davon ausgehen das eure stadt perfekt ist denn zuvor sah ich diese seltsame Pflanze auch nie.

Viel Spaß beim jäten, pflanzen und gießen!


1 Kommentar:

  1. Ich vergaß dazu zu schreiben das dieser Tipp nur bei Animal crossing Wild World ausprobiert wurde... Bei den anderen zb: Wii oder Gamecube weis ich es icht genau aber das Prinzip ist denke ich mal gleich. LG

    AntwortenLöschen